Grundsätzliches zu Face lift - Facelifting

Ziel des Face lift ist durch eine gekonnte Hautstraffung eine glattere Haut und somit ein jüngerers Aussehen zu bekommen. Andere Begriffe sind beispielsweise Facelift, Gesichtsstraffung, oder Facelift.

Wichtig jedoch zu wissen, dass niemals alle Falten entfernt werden können. Grundproblem, dass grundsätzlich nicht zu viel Haut entnommen werden darf, da es sonst zu unnatürlichen Resultaten führt und somit ein Facelifting auch an Grenzen stößt. 

Ein jüngeres Aussehen, glattere Haut sicher ja, aber eine Aussehen wie mit 18 können solche Schönheitsoperationen wie ein Facelifting bzw. die Gesichtsstraffung nicht mehr erreichen!

Ein guter Arzt versteht es, die optimalste Menge zu entfernen und die natürlichste Veränderung des Gesichts zu formen. Er entfernt die bestmöglich zu entnehmende Menge von Haut an Hals, Wangen und Schläfen, aber ohne die Grenzen zu überschreiten. Durch dieses Fingerspitzengefühl, künstlerisches Geschick, aber auch gute Ausbildung und Erfahrung, führen dann zu sehr schönen Resultaten.

Dabei gibt es unterschiedliche Verfahren und Methoden Facelifting.

Alternativ, oder zur Verstärkung des Effekts kann auch anschließend noch eine Faltenbehandlung durch Botox - Botulinumtoxin erfolgen.

 

Facelifting

Bild: www.pixelio.de

Infos zu Facelifting

Preise Facelifting

Facelifting Ausland

Bild: www.pixelio.de


Facelifting im Ausland